We'll carry on, while we watch everything go wrong.

9/03/2013

Ein kleiner Random Post zwischen durch. Ich war heute mit meiner Oma Kuchen essen und ein bisschen bummeln. Ich hab mir ein Pulli, Nagellack und eine Tasse gekauft und ich hab eine Kette gefunden, die ich schon länger suche aber die kostet 13€ und deshalb hab ich sie mir dann nach langem überlegen nicht gekauft weil ich eigentlich für die Konzerte, die in nächster Zeit so anstehen sparen wollte. Denke aber das ich mir die irgendwann noch hole.
Außerdem hab ich ein paar Sachen für die Schule gekauft, die ja morgen leider wieder anfängt. Die 6 Wochen Sommerferien gingen viel zu schnell rum, aber hey bald sind schon wieder Herbstferien.

Ich hab übrigens meine Url geändert und ihr könnt mir jetzt auch via bloglovin folgen.
Follow my blog with Bloglovin

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Tasse ist ja mal total süß! Ich mag alle Eulenmotive richtig gern :) Schönes Layout übrigens. Würde mich freuen von dir zu lesen und wenn du magst, sogar Leserin wirst :)
    Küsschen,

    http://ilikeyourstyles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen