It's time to make a change.

10/03/2013

Hab letztens mal ein paar Fotos im Wald gemacht. Frag mich echt warum ich da nicht schon früher drauf gekommen bin, schließlich hab ich den Wald direkt vor der Haustür. Ist jetzt nichts total besonderes und durch den Filter geht die Qualität auch irgendwie flöten, aber egal. 
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag und habt, anders als ich, irgendwas unternommen. 
Am Samstag ist endlich Never Say Die, da wird es dann vielleicht auch ein Blogeintrag zu geben, mal sehen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich find die Fotos trotz Filter gut & sind echt schöne Motive bei c:
    Und ich steh' ja mal krass auf deine Kniestrümpfe o:

    Liebe Grüße, Jessi. <3
    http://betweenrealityandillusion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zufällig auf deinem Blog gekommen und muss einfach sagen, dass er mir super gefällt. Die Fotos sind richtig toll und haben eine besondere Austrahlung. Ich folge dir gleich mal :)

    AntwortenLöschen