Never Say Die Tour.

10/06/2013

Gestern war endlich die Never Say Die!-Tour und es war so mega gut, ich komm gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Vor allem Hundredth waren super. Hand of Mercy, Northlane, I Killed the Prom Queen und Emmure waren auch gut. Carnifex ist nicht so meins, hatten aber auch ein paar gute Lieder und Betraying the Martyrs fand ich im Vergleich zu den anderen Bands ein bisschen 'langweilig', was aber nicht heißt, dass sie schlecht waren. Im Gesamten war es also einfach ein super Konzert.
Fotos hab ich keine gemacht bzw. nur zwei, die aber nicht Blogtauglich sind, da es auf Konzerten definitiv wichtigeres gibt als Fotos zu machen. Ich guck mal, ob ich ein zwei gute im Internet finde, dann ergänze ich die noch.
Merch hab ich mir auch gekauft und zwar ein Shirt von Hundredth und eine Mütze von Hand of Mercy.


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. sehr, sehr geil! da bin ich schon ein wenig neidisch!

    also das shirt hatte ich im juni in hamburg gekauft, ich bezweifel es leider das es das noch gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso oke schade aber trotzdem danke :3

      Löschen
  2. oh wie geil, da wär ich auch gern dabei gewesen

    vielleicht intressiert dich mein kram ja auch:
    http://glitzervodka.blogspot.de/ ♥♥

    AntwortenLöschen