Time will never stand still forever.

2/14/2014

Hallo ihr Lieben,
es gibt mal wieder eine kleine Bilder Flut. Die Fotos sind vor anderthalb Wochen entstanden,
als ich nur eine Stunde Unterricht hatte (dementsprechend viel Zeit um Fotos zu machen) und einfach bomben Wetter war. Eigentlich sollten dabei auch Outfitfotos entstehen, das hat aber nicht so ganz geklappt. Ich hab schon so oft versucht Outfit Bilder zu machen, aber ich habe sowohl in der Wohnung als auch draußen bisher noch keine Stelle gefunden, wo man gut Fotos machen kann (Das ist ohne Stativ und mit Selbstauslöser echt nicht einfach).
Nächste Woche bekomme ich endlich meinen Laptop wieder, dann werde ich auch wieder regelmäßiger bloggen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wenn ich das so sehe vermisse ich den Wald und die Natur so sehr ♥
    Schöne Bilder! Und zum Thema Outfitbilder ohne Stativ etc.:
    Du hast doch bestimmt nen Timer in der Kamera? Dann einfach mal eine Steinmauer oder so suchen oder im Wald son abgebrochenen Baumstumpf, damit klappt es eigentlich ganz gut :)

    Liebe Grüße
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog!!! schöne Bilder :D

    http://backen-und-kochen-mit-claire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen