Everything is happening at once.

3/26/2014

Muss mich erstmal wieder entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe, aber ich habe letzte Woche meine beiden LK Klausuren geschrieben und musste am Montag meine Facharbeit abgeben. Ich werde Versuchen jetzt wieder regelmäßiger zu bloggen, auch wenn nächste Woche schon die nächsten zwei Klausuren anstehen.
 Die Bilder von Anfang März und eigentlich sollten die für ein Outfit Post sein, aber wie ihr sehen könnt erkennt man kaum was ich anhabe.
Irgendwann werde ich das mit den Outfit Post schon noch hinbekommen. Irgendwann.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Mach dir keinen Stress :) Du bist der Chef

    Grüße, Lisa ♥
    http://lovelisaxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind dennoch sehr schön :) Und wie Lisa schon sagt - Schule und Facharbeiten gehen vor, konzentriere dich darauf, darauf kommt es an ;)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo!:)

    Ich find die Bilder sehr cool! Auch wenn's kein wirklicher
    Outfitpost ist, hat er echt Stil!
    Hübsche mal nebenbei!

    Und das mit den Klausuren kann ich total nachvollziehen :)

    Liebe Grüße,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  4. das 8. von unten ist schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast wirklich einen schönen Blog und ich werde ihn auch im Auge behalten. Mich würde es so freuen, wenn du mir Feedback zu meinem Youtube kanal da lässt, vielleicht schenkst du mir ja dein abo :)
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee
    jedenfalls mag ich deinen blog echt gerne.

    sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! (:
    Die Bilder sind so schön.

    AntwortenLöschen
  7. kein Problem, meine shwester hat gerade auch so eine stressige fasse
    hoffe alles ist gut verlaufen
    alles Liebe Amely Rose von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen