Free Mind // Open Spirit

3/10/2014

Bilder von allschools
Am 28.02 war ich endlich wieder auf einem Konzert und zwar bei Hundredth, Being as an Ocean, Counterparts und Polar im Kulttempel in Oberhausen. Die Bands waren alle echt gut, vor allem Hundredth. Hab vor dem Konzert erstmal den Merch Stand geplündert, was nicht so klug war, weil es als ich meine Tasche an der Garderobe abgeben wollte, dann hieß "wir nehmen keine Taschen mehr, hier ist kein Platz mehr". da war zwar noch mehr als genug Platz aber egal, schmeiß ich mich halt mit Tasche in die Menge.
Hundredth haben ein Top Song nach dem anderen gespielt (logisch, wenn ne Band nur gute Lieder hat) und als Zugabe dann Hurt. Da hab ich mich besonders gefreut, da das Lied einfach eine Besondere Bedeutung hat und ich ein bisschen enttäuscht war das die das bei Never Say Die nicht gespielt haben.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Danke (:
    Von Hundredth war ich auch mega begeistert, aber von BAAO mehr oder weniger enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  2. naja ich hab sie jetzt zum 3. Mal gesehen und wie du sagst sie haben nachgelassen
    Bei uns war das nur so, dass sie nur 5 songs gespielt haben, dann verschwunden sind und es voll lange gedauert hat bis sie dann doch noch ne zugabe gespielt haben /:

    AntwortenLöschen
  3. Du machst verdammt schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen