Inspiration / Wishes

4/11/2014


Wie der Titel schon sagt, ist das hier ein Inspiration / Wishes Post. Ich hab mal wieder ein paar Online-Shops durchforstet und Collagen, mit den Klamotten, Schuhen und Schmuck die mir gefallen zusammen gestellt. Einen der Cardigans werde ich mir auf jeden Fall kaufen, für alle Sachen habe ich, was ein Wunder kein Geld. Und ich muss ja irgendwie auch noch die gefühlten zehntausend Konzerte finanzieren, die dieses Jahr noch so anstehen. (Kauft Leute, kauft! Kleiderkreisel )
Am Mittwoch habe ich die letzte Klausur im ersten Quartal geschrieben und heute war der letzte Schultag, was bedeutet das jetzt endlich Ferien sind (macht Sinn was?). Ich habe noch drei Blogeinträge für die nächsten Tage geplant und da ich Samstag, Montag, Dienstag und Mittwoch auf Konzerten bin, könnte es sein, dass dazu auch noch was kommt, mal sehen.
So, das wars dann auch erstmal schon wieder von mir.
Adieu.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Sachen von Sheinside gefallen mir besonders gut :)
    Bin übrigends auch auf KK und werde gleich mal bei dir vorbeischauen ;D

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöne Sachen wünschst du dir :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen