Impericon Festival.

5/20/2014

So hab's dann jetzt hiermit auch mal geschafft den Blogeintrag zum Impericon Festival fertig zu machen. Das Festival ist zwar jetzt schon fast zwei Wochen her, aber besser spät als nie.
Hatte eigentlich nicht vor, viel dazu zu schreiben, außer das es einfach nur mega gut war. Das Line Up war der Hammer und die Bands haben alle eine gute Show hingelegt. Die Stimmung war super (auch wenn es am Anfang noch relativ leer war) und insgesamt kann man einfach nur sagen, es war ein perfekter Tag.
Meine Highlights waren Climates, Neck Deep, Terror und Stick to Your Guns.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. vielen Dank, liebe Jana :) ! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich ärgere mich jedes mal, dass ich so weit weg von köln und co. wohne! das impericon line up ist immer richtig nice ! neid :')

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig geil aus! Neid(:

    AntwortenLöschen
  4. Coole Festival-Eindrücke... hat sicher Fun gemacht :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen