New In April.

5/07/2014

Portemonnaie - Mango
Nike Internationalist - Kickz

More Than Life - What's Left Of Me // Last Witness - Mourning After (beide Holy Roar Records)
Cardigan - H&M
Climates Bandshirt - climates.bigcartel.com
Ringe - H&M
More Than Life Bandshirt - Holy Roar Records
La Dispute Beanie - Merch Stand beim Impericon Festival

Graues Tshirt - H&M // Graue Jeggins - Zara
Hallo ihr Lieben,
es gibt nach langem mal wieder ein New In Post von mir. Denke das wird es ab jetzt dann auch monatlich geben (ich versuche es zu mindestens).
Die Sachen sind ja eigentlich alle gut zu erkennen weshalb ich auch jetzt nicht groß was dazu schreibe.
Neben den Dingen auf den Fotos, habe ich mir außerdem noch eine Lederjacke bei Zara und ein Crewneck von 1989 gekauft, habe aber von beidem grade kein Bild.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, bei mir läuft Momentan eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn ihr mitmacht.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Portmonee und Cardigan sind total mein Ding :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Das Portmonee ist ein echter Hingucker. Richtig schön. Die graue Jeggins gefällt mir auch sehr. Die hat eine tolle Waschung. Ich finde so "New in"-Posts toll. Die machen immer gleich Lust auf einkaufen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan und die Nikes gefallen mir besondre gut :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  4. die Nikes sehen super aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank, Jana :) ♥
    den H&M cardigan hab ich heute auch angeschmachtet :D *-*

    AntwortenLöschen
  6. ui was für eine große ausbeute :)) mir gefällt das strickjäckchen
    von h&m besonders gut :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich steh sehr auf die Nikes! Dazu dann deine neue Jeggings, das Shirt und die Mütze - perfekt! :)

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen