II Outfitpost II

6/02/2014

Rock, Shirt, Kette, Schuhe - H&M / Rucksack - Primark
Jacke, Bandeau Top - H&M
Hey ihr Lieben,
ich habe es endlich hinbekommen einigermaßen gute Fotos zu machen und daher, gibt es hiermit mein ersten richtigen Outfit-Post.
Da ich zur Zeit mit meinem Blog mega unzufrieden bin, wird sich hier denke ich ein bisschen was verändern, sowohl am Design, als auch an den Posts. Werde mehr in Richtung Mode gehen, aber weiterhin auch von Konzerten und anderen Dingen berichten. Habt ihr irgendwelche Wünsche/Vorschläge?

Meine Blogvorstellung läuft noch bis Ende der Woche, also schaut doch mal vorbei und macht mit, falls ihr das nicht schon getan habt.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. den rucksack, die schuhe und die kette will ich auch :O
    siehst echt super aus

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Ich mag die verschiedenen Grautöne und in die Jacke habe ich mich spontan verliebt :)
    Süßer Blog, mach weiter so!
    Alles liebe
    Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles outfit
    sieht sehr sehr cool aus :)
    ein toller blog

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, wirklich. Ich mag deinen Blog, ist was eigenes. Süß!

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit - die Schuhe brauch ich auch! :)

    Liebst,
    Tamara

    http://www.theloudcouture.com/

    AntwortenLöschen
  7. du hast echt einen coolen kleidungsstil und dein blog ist auch schön !:)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen