New In // Mai

6/12/2014

H&M
H&M
Primark
H&M
Primark
Primark
Primark
Hey ihr Lieben,
hier ist ein bisschen verspätet der New In Post von Mai. Ich hab gestern und heute Klausur geschrieben und am Wochenende war ja so gutes Wetter, da bin ich nicht vorher zum bloggen gekommen bzw. hatte auch, wenn ich ehrlich bin keine Lust. Neben den Sachen, die ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich mir noch einen creme/weißen Kimono und einen dunkelroten Pulli gekauft.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. die Shorts von Primark finde ich super :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Echt coole Sachen! Besonders das erste Top und der letzte Rucksack ist toll :)
    http://fashionstar-germany.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schöner Beitrag! :) Ich mag dein Blog Design auch sehr.
    Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge und denke das ich dir jetzt auch per GFC folge.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Aahh danke dir Jana :) Kann ich aber nur zurückgeben hihi :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Super Shorts und die Kette mag ich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist wirklich toll! :)

    http://the-2nd-chance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen