Frankfurt // Dresden

7/27/2014

---
Hey ihr Lieben,
mein Freund und ich haben uns für die Ferien den Deutschlandpass der Bahn geholt und waren diese Woche in Frankfurt und in Dresden. In Frankfurt haben wir uns die Stadt angeguckt und waren am Mainufer. In Dresden waren wir wegen dem Keep It For Tomorrow Konzert und sind danach noch was durch die Innenstadt gelaufen.
In den nächsten Tagen fahren wir noch nach Berlin, Hamburg und an die Nordsee 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh da kommst du ja ganz schön rum :) Sehr cool, mag auch die Fotos gern :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. vom deutschlandpass habe ich noch nie gehört aber hört sich toll an und ich mag so interrail-reisen. die bilder sind toll und ich wünsche dir noch eine schöne zeit :)

    AntwortenLöschen