Vainstream '14

7/14/2014

Sam Carter von Architects
Letztes Wochenende war ich beim Vainstream Festival in Münster. 
Freitag Abends war die Opening Night im Skaters Palace u.a mit Hundredth♥, AYS und Desolated. Samstags haben Architects, Stick To Your Guns, Bring Me The Horizon, Silverstein und noch jede Menge andere Bands gespielt. 
Es war echt ein super Wochenende und noch um einiges besser als das Vainstream letztes Jahr.
Denke beim nächsten mal bin ich auch wieder mit dabei.

Hier findet ihr noch den Post von meinem Freund zum Vainstream und hier könnt ihr Drop Dead Klamotten gewinnen.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. klingt nach einem interessanten und tollem Festival :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch vor Ort. Muss dir zustimmen, es war besser als 2013. Line-Up war auch super! :) Schön, dass du Sam getroffen hast. Architects waren mega stark in Ihrer Perfomance. :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder, da kriege ich richtig Lust auf Festivals und Konzerte ♥ Dieses Jahr steht noch Summer Breeze an und ich freu mich jetzt schon :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. ich beneide dich gerade so sehr
    ich habe dieses Jahr kein einziges Festival besuchen können, obwohl ich es mir so sehr vorgenommen habe <3
    tolle Fotos

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Bilder!
    Da kriegt man richtig Lust wieder auf ein Konzert oder Festival zu gehen ^-^
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen