Estarer

8/06/2014

Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch die Marke Estarer vorstellen. Gegründet wurde sie 2011 und bietet seit dem neben Rucksäcken und Taschen auch Schmuck und Fahrradzubehör an. Ihr findet hier den Onlineshop und hier den Amazon Shop.

Ich habe den Rucksack jetzt schon ein paar mal dabei gehabt und ich bin super zufrieden.  Es passt total viel rein und wichtige Sachen wie Schlüssel, Geldbeutel und Handy sind in den Außentaschen gut zugänglich. Die Druckknöpfe gehen Anfangs etwas schwer auf und zu, aber nur bei den ersten Verwendungen. Un das ist ja auch besser, wie wenn sie immer auf gehen.
Auch die Verarbeitung ist, besonders für den Preis, mehr als super.
Kann den Rucksack nur empfehlen!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh der sieht toll aus. Ich entdecke Rucksäcke gerade neu für mich :D Früher lief ich nur mit Eastpak oder Dakine rum, dann kamen Handtaschen doch jetzt besitze ich mittlerweile schon wieder 3 kleine Rucksäcke, die auch alltagstauglich sind. Mein neuester ist von Longchamp und obwohl ich zuerst skeptisch war gefällt er mir super gut :>
    So einer wie dieser fehlt mir noch :P

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt tolles Teil! Ich hab schon lange einen Rucksack & empfehle jeder Freundin sich auch einen zu holen, denn die Teile sind einfach unglaublich praktisch. :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen