Hamburg // Cuxhaven

8/26/2014


Hey ihr Lieben,
ich war letzte Woche mit meinem Freund in Hamburg und in Cuxhaven, jeweils für einen Tag und ich muss sagen, dass ich von allen Städten, die ich in den Ferien gesehen habe Hamburg echt am schönsten fand. Wir haben uns dort die Speicherstadt angeguckt und sind dann die Elbe bis zum Elbstrand lang gelaufen.
In Cuxhaven haben wir uns schon morgens um 5 auf den Weg zum Strand gemacht, da wir den Sonnenaufgang sehen wollten. Es war echt schön und definitiv mit die besten Tage der ganzen Ferien.
Das war dann jetzt auch der letzte Ferien/Reise Post. Morgen kommt noch ein kleines Giveaway, da ich die 200 Leser erreicht habe und Ende der Woche noch ein Outfit und ein New In Post.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. toller post und richtig schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder :) dein hundredth pullover ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Heeey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und würde mich mega freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.Außerdem liiiieebeee ich hamburg, es ist einfach die allerschönste stadt!
    Liebste Grüße, Leo

    http://www.youngkidscantdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen