Can You Save Me From Myself?

9/11/2014

Cardigan, Schuhe - H&M // Leggins - Zara // Top - Heart in Hand // Backpack - AYS // Schmuck - H&M, Gina Tricot

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. ich LIEBE die Fotos, die haben so einen coolen edgy style
    ich finde es echt klasse, wow <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, tolle Bilder, schönes Mädchen. Einfach Top! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Dein Style gefällt mir unglaublich gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. omg, ich liebe deinen stil! dir bilder sind superschön <3

    kim xx
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen echt guten Kleidungsstyle :)

    xoxo Thi von ThiQuila

    AntwortenLöschen
  6. So pretty! Love the outfit, mainly the cardigan!
    I'm following you, maybe you can follow me back?

    www.soignesoul.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Dein Shirt finde ich sehr schön. Ist das analog fotografiert oder hast du nur mit solchen Effekten gearbeitet? Ich habe von Fotografie leider überhaupt keine Ahnung, aber die Stimmung auf den Bildern gefällt mir sehr gut. :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mische mich mal eben ein, da ich die Bilder gemacht habe.
      Das ist ein Preset von VSCO, ist digital fotografiert! Das Preset heißt glaube ich Agfa Vista 100+++. Ist für Photoshop Lightroom. :) Dankeschön!

      Löschen
  8. Das ist wirklich ein cooles Outfit. Und die Bilder sind gut bearbeitet. Im Allgemeinen sehr guter Beitrag - auch wenn ich persönlich ja ein wenig Text dazu gut fände, aber.. pfff.! (;

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine schöne Woche,
    Casey

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind so toll, ich liiiebe die stimmung!
    Sind die in köln entstanden?

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen