Do you remember me?

10/19/2014

Cardigan - Forever 21 // Oberteil - Urban Outfitters // Ketten - H&M // Hose - Pull & Bear // Beutel - Landscapes Merch
Hey ihr Lieben,
heute gibts mal wieder ein Outfit Post von mir. Ich werde in nächste Zeit versuchen öfter welche zu machen, kann aber nichts versprechen, da ich nach wie vor keine gute Kamera besitze.
Das Oberteil habe ich mir während der Glamour Shopping Week bei Urban Outfitters gekauft, ebenso wie die kurze Kette, welche von H&M ist. Den Rest meiner kleinen Shopping Week Ausbeute zeige ich Ende des Monats bzw. Anfang nächsten Monats im New In Post.
Heute ist leider mein letzter Ferientag und ich werde mich jetzt weiterhin davor drücken etwas für die Schule zu tun. Ich wünsche euch einen schönen Rest Sonntag und hoffe euer Tag ist ein bisschen spannender.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. ein schönes outfit! die cardigan farbe steht dir irgendwie richtig gut :)
    ich hab erst in einer woche überhaupt ferienanfang :D deswegen verbringe ich meinen sonntag auch mit lernen,weil ich morgen eine klausur schreibe. dir einen schönen "schulanfang" :) :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan gefällt mir sehr, ich suche derzeit nach schönen Strickteilen, schade, dass hier im Norden kein F21 ist.

    Dir auch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit finde ich wirklich schön. Mir fehlt, genau wie dir, oft die Zeit um meine Outfits zu fotografieren. ich werde auf deinem Blog öfter vorbeischauen, da er mir wirklich gefällt.

    Liebe Grüße
    Alanis

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut, am meisten dein Cardigan, perfekt für den Herbst!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe gerade, ich bin dir noch gar nicht gefolgt, habe ich gleich mal nachgeholt :))

      Löschen
  5. Hast du am ersten Donnerstag in den Ferien irgendwann so im Zeitraum von 18 Uhr die Domplatte überquert? Ich bin mir ziemlich sicher dich gesehen zu haben, hattest auch diesen Beutel an

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare harmonieren so schön mit der Farbe des Cardigan! Tolles Outfit (:

    AntwortenLöschen
  7. Wow!<3 Super schönes Outfit!<3 Steht dir echt fabelhaft!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Das Blumenoberteil ist total schön! Der Schmuck gefällt mir aber auch sehr. Ich hab bei der Glamour Shopping Week leider gar nicht mal so viel gefunden, naja das nächste Mal :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Cardigan ist total schön! Ich liebe diese Farbe :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen