Produkttest: Max Factor CC-Stick

10/15/2014

Hey ihr Lieben,
Rossmann war so lieb mir den Colour Corrector Stick von Max Factor zum Testen zuzuschicken und schreibt folgendes dazu:
"Die grüne Variante neutralisiert Rot und kaschiert kleine Pickelchen, Äderchen und Rötungen. Du trägst ihn vor der Foundation auf die geröteten Stellen auf und kannst ihn anschließend leicht verblenden."
Außerdem wird durch die Stiftform ein einfacher und präziser Auftrag ermöglicht.
Füllmenge: 3,3g
UVP: 10,99€
Der Stift kann je nach Bedarf wie ein Lippenstift herausgedreht werden. Durch die cremige Textur lässt er sich leicht auftragen und verblenden. Rötungen werden gut abgedeckt und es sieht natürlich aus.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hab den Stift selbst schon mal ausprobiert und fand ihn wirklich gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh echt nicht? In München gab's standen da gute 2 Kisten mit dem Robbers-Shirt... aber irgendwie war ich die einzige die das gekauft hat... da dacht ich mir: wieso kauft das niemand außer mir? :D

    AntwortenLöschen