Appvorstellung: YouCam

1/16/2015

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zwei Apps vorstellen, die es sowohl für Android als auch für iOS gibt.
Es geht um die Apps 'YouCam Perfect' & 'YouCam Makeup', welche beide von CyberLink sind.
Ich habe beide Apps getestet und möchte sie euch nun ans Herz legen.

Erstmal ein paar Informationen zum Unternehmen.
CyberLink gehört zu den weltweit führenden Multimedia-Software-Herstellern und bietet Produkte wie Softwares zur Video-, Foto-, und Audio-Bearbeitung, PowerDVDs zur Medienwiedergabe auf allen Geräten, Apps für Medienkreativität und Entertainment, und Online-Services zum Teilen, Synchronisieren und Speichern von Medien an.
Ich selber hatte auf meinem alten Laptop das Webcam Programm von CyberLink und fand dies echt gut.

Kommen wir zuerst zu 'YouCam Perfect'.
Die Selfie App ermöglicht es, Bilder mit natürlichen Effekten der Personenretusche zu bearbeiten.
Ihr könnt ein Foto mit der App-Internen Kamera aufnehmen oder ein Foto vom Handy importieren.
Durch die Gesichtserkennungstechnologie für mehrere Gesichter, könnt ihr sogar Gruppenfotos aufnehmen und bearbeiten.
Funktionen der App sind u.a. Haut-Glättung, Gesichtsform-Änderung, Augen-Vergrößerung, Glanzentfernung, Rahmen und Textblasen.


Kommen wir zu 'YouCam MakeUp'.
Die virtuelle Make-up App ermöglicht es, viele verschiedene MakeUp-Kombinationen auszuprobieren und das ohne dabei echte Schminke zu verwenden.
Genauso wie bei YouCam Perfect einfach ein Foto von sich mit der App aufnehmen, oder ein altes Foto vom Handy hoch laden und los geht's.
Hier die wichtigsten Funktionen:
  • Smarte Gesichtserkennung – Identifiziert präzise Gesichtskonturen und erstellt realistische Kosmetik-Vorschau auf Selfies und Porträtfotos. 
  • Perfekte Haut & Gesicht – Glänzende Stellen und Makel entfernen oder der Haut einen gleichmäßigeren Hautton verleihen. Nasenform sowie Gesichtskonturen hervorheben und verschönern und Rouge für ein noch verführerisches Gesicht auftragen.    
  • Unwiderstehliche Augen – Augen vergrößern und geschwollene, dunkle Augenringe entfernen. Einfaches Ausprobieren von verschiedenen Lidschatten, Mascaras und Konturstiften.  
  • Glänzende Lippen und strahlende Zähne – Glamouröse, glänzende oder moderne, matte Lippenstifte verwenden und mit der magischen Zahnaufhellung Zähne strahlend weiß machen.
  • Echtzeit-Hautverschönerungseffekte – 14 Echtzeit Hautverschönerungseffekte für ein perfektes Gesicht noch vor dem Auftragen des Make-ups.
  • Makeup-Tipps in der Tasche – Neuste Schmink- und Beauty-Tipps von Make-up-Experten aus der ganzen Welt. 



















Ich finde beide Apps echt gut und kann sie euch nur weiterempfehlen. Sie sind total leicht zu verstehen was die Bedienung an geht und sehr übersichtlich.

Die Apps sind kostenlos im App Store und im Google Play Store erhältlich.
Hier die Links zu den jeweiligen Stores:
YouCam Perfect (Android)
YouCam Perfect (iOS)
YouCam Make Up (Android)
YouCam Make Up (iOS)

(sponsored post)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow! Toller und interessanter Post!

    Danke Dir für die Tipps!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post, die Apps sind auf jeden fall interessant. Wenn ich auf meinen Handy wieder was Platz gemacht habe, schau ich mir die mal genauer an :)

    lg

    AntwortenLöschen