Vans Vs. Docs

2/03/2015

Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal zwei meiner Lieblingsschuhmarken vorstellen: Vans und Dr. Martens.
Die Schwarzen Docs und die weißen Vans stehen schon ganz lange auf meiner Wunschliste und ich werde mir hoffentlich beide dieses Jahr noch zulegen.
Die Schuhe der Collage findet ihr übrigens alle bei DefShop.

Wie findet ihr Docs und Vans? Welche findet ihr besser?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich persönliche habe (wie unschwer auf meinem blog zu erkennen) einen faible für docs :-) vans sind wirklich wunderschön, sind jedoch oft im sommer zu warm und im winter zu kalt. die qualität von denen ist auch echt beschissen, docs halten dafür jahrelang und sind auch nicht wesentlich teurer! und man kann die ungefütterten auch super im sommer tragen :-)

    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Am liebsten würde man ja da direkt alle Schuhe nehmen :D Aber persönlich tendiere ich eher zu den Vans, da haben es mir besonders die Sk8 Hi angetan...Ich liiiiiebe sie!
    Liebst,
    http://lifeisflyinghigh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die roten Dr. Martens und die Vans mit dem Muster sind ein Traum, die muss ich mir unbedingt zulegen :)
    <3 Chichi

    Schau doch mal bei mir vorbei, freue mich über jeden Leser :)
    Http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, denn ich liebe Dr. Martens und "hasse" Vans :D Die erinnern mich so sehr an 13-jährige Mädels in ihrer Persönlichkeitskrise, ist aber wirklich nur meine persönlich Wahrnehmung, die anderen 3 Paare finde ich dafür alle toll! Für mich also eine leichte Entscheidung :)
    Liebst,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen