Outfit // I Will Wait Here

3/03/2015

Mantel & Leggins - Zara // Top - Gina Tricot // Cardigan, Schal & Kette - H&M // Schuhe - Vagabond // Tasche - twiabp

Hey ihr Lieben,
ich habe es endlich geschafft mal wieder zu bloggen.
Ich schreibe morgen meine letzte Vorabi Klausur und danach bin ich hier auch wieder was aktiver, versprochen. Macht jemand von euch auch dieses Jahr Abi? Habt ihr es schon hinter euch? Oder macht ihr was ganz anderes?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Tolles Outfit, besonders die Tasche gefällt mir. Und die Farben an sich finde ich toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Outfit echt gerne, da ich die Kombie aus Schwazr und dunklerem rot einfach liebe! :)
    Und ja, auch ich stecke momentan voll im Abistress, hab die Vorabiklausuren jedoch schon hinter mir. Auch die letzte Klausurenphase hab ich fast geschafft, die Nächste ist dann schon das Abi :x
    Was für LKs hast du denn gewählt? Und was willst du nach dem Abi machen? :)
    Liebst Chichi <3

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit! :)
    und ich habe heute die letzte vorabiklausur hinter mich gebracht :D

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, ich find den Cardigan super schön!
    Ich mach auch dieses Jahr mein Abi. Morgen kommt Vorabi Mathe & dann bin ich was das angeht erst mal fertig :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. dein outfit gefällt mir richtig gut, steht dir!
    ich mach dieses jahr ebenfalls mein abi, hab aber erst im mai prüfungen

    lots of love
    http://humansarethecanceroftheearth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dein beutel ist super <3 und meine abi zeit geht erst nächstes jahr los, ich hoffe ich überstehe alles.. dir wünsche ich natürlich das gleiche!

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir wirklich gut & der Beutel ist total süß! ^-^

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Outfits, sie stehen dir super gut!
    Meine Schwester macht dieses Jahr Abi. Ich sehe sie kaum ,da sie immer in der Unibibliothek ist :/
    Ich drücke dir die Daumen du packst es schon :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen