New In | Daniel Wellington

4/12/2015




Hallo ihr Lieben,
ich melde mich heute ein letztes mal vor meinen Abi Klausuren und möchte euch kurz mein neues Lieblingsaccessoire zeigen. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt handelt es sich um eine Daniel Wellington Uhr, welche ich nachträglich zu meinem Geburtstag bekommen haben. Ausgesucht habe ich mir das Modell Classic Sheffield Lady in Rose Gold. 
Ich bin total begeistert von der Uhr und würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen.
Wie findet ihr sie? Habt ihr auch eine DW? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und ich melde mich nach den Klausuren wieder mit einem neuen Outfitpost.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hey! Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert weil mir dein Blog so gut gefallen hat. Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest. :) Falls du mitmachst würde ich mich freuen wenn du deinen Link in meine Kommentare schreibst damit ich auch einmal vorbei schauen kann! :)

    Der Link dazu hier: http://neonkrieger.blogspot.de/2015/04/immer-diese-liebster-awards.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde DW Uhren richtig shön und hätte gerne selber eine! :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Ich liebe diese Uhren... Viel Glück in den Klausuren!;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, viel Glück bei deinen Klausuren! Ich stecke gerade auch mitten in den Prüfungen, welche Fächer hast du denn? :) Ich habe die gleiche in schwarz und ich liebe diese Uhren einfach. :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Uhr. Ich selbst habe leider keine DW, überlege aber immer und immer wieder, ob es nicht doch Zeit ist, mir endlich mal eine zu kaufen, nachdem ich sie immer und immer wieder auf den verschiedenen Blogs entdecke und sie mir so gut gefallen. Wünsche dir natürlich viel Erfolg für die Klausuren, oder hoffe dass diese gut gleuafen sind, falls du sie schon hinter dir hast.

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow die Uhr ist wirklich atemberaubend schön
    und richtig gute produktfotos meine liebe :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen