Outfit // These Streets

4/21/2015

Jacke - Cheap Monday // Shirt & Jeans - Zara // Schuhe - Asics // Beutel - In Ghost Colour Merch // Kette - H&M



Hey ihr Lieben,
ich habe alle schriftlichen Klausuren hinter mich gebracht und hab dann jetzt nur noch Anfang Mai die mündliche Prüfung. Das heißt ich kann mich jetzt erstmal wieder regelmäßiger bei euch melden.
Heute gibts mal wieder ein Outfitpost. Die Bilder sind vor zwei Wochen an einem ziemlich stürmischen Tag entstanden. Ist jetzt kein mega spektakuläres Outfit, aber ich mags ganz gerne.
Ihr könnt mir übrigens bei Snapchat folgen (janahundredt), da bin ich zur Zeit ziemlich aktiv, da ich bis zu den Sommerferien erstmal nicht mehr vlogge.
Habt noch eine schöne Woche und genießt das gute Wetter. Bis nächstes mal.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe meine schriftlichen auch seit Dienstag hinter mir und feier es dezent. Für mich geht's am 13.05 noch um Sowi und dann bin ich final durch.
    Mag das Outfit, total clean & lässig. :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen