Outfit // Seasons Change

5/17/2015

Cardigan - Cotton On // Top - Urban Outfitters // Rock & Kette - H&M // Tattoo - Poshtattoo

Hey ihr Lieben,
heute melde ich mich mal wieder mit einem Outfit bei euch.
Ich möchte euch kurz den Onlineshop Poshtattoo vorstellen. Dort gibt es jede Menge verschiedene Flashtattoos, also Tattoos zum Aufkleben. Von Gold, über Silber bis zu Bunten Tattoos, für jeden ist etwas passendes dabei.
Auftragen lassen sich die Tattoos ganz einfach wie die kleinen Abziehtattoos die wahrscheinlich jeder aus seiner Kindheit kennt. Man schneidet es aus, legt es auf die Stelle an der man es haben möchte und befeuchtet es mit einem Schwamm. Fertig.
Halten tut das ganze ungefähr 3 bis 5 Tage.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein echt schönes Outfit !
    ich mag die Kette sehr :)

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow diese tattoos halten mehr als einen tag? hätte ich nicht gedacht. dein outfit gefällt mir sehr, vor allem die kette (und der beutel, aber das habe ich glaube ich schon bei früheren posts bereit gesagt).

    AntwortenLöschen
  3. Die Bestellung und alles drum herum war an sich wirklich eine Katastrophe, aber ich hab die Hülle inzwischen so sehr lieb gewonnen, deswegen ist letztendlich doch alles ok! :DD
    Sehr schönes Outfit! Der rote Cardigan gefällt mir total!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen