Inspiration || Summer In Town

6/12/2015

1. // 2. // 3. // 4. // 5. // 6. // 7. // 8.
1. // 2. // 3. // 4. // 5. // 6. // 7. // 8.

Hey ihr Lieben,
das Wetter ist endlich wieder besser geworden und der Sommer ist da. Temperaturen von bis zu 35 Grad und keine Wolke am Himmel.
Passend zum Wetter dachte ich, es wird Zeit einen kleinen Sommer Inspirations Post zu machen und hier ist er. Die Sachen sind alle von Esprit und jeweils unter dem Bild verlinkt.
Ich habe letzte Woche meine Abitur Ergebnisse bekommen und bestanden. Jetzt heißt es den Sommer genießen und Bewerbungen schreiben. Habt ihr schon Urlaubspläne?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. tolle sachen! da bekommt man noch mehr lust auf den sommer.. für mich heißt es im sommer zwei wochen erholung am strand und in der natur, danach etwas mehr action bei städtetrips und schließlich etwas arbeiten.
    und glückwunsch zum bestandenen abitur :) hast du jetzt schon genaue pläne wie es für dich weitergeht?

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!
    Eine schöne Auswahl hast du hier zusammengestellt, jetzt kann der Sommer kommen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))
    Die Pastelfarbenen Sachen würde ich am liebsten auch besitzen! hihi

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich total in die Sandalen und in das schwarze Top verliebt! Danke für die tolle Inspiration :)

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  5. Du hast super tolle Teile in einer Collage zusammengefasst :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Post! Schöne Bilder und dazu informative Texte, die zum weiterlesen annimieren. Folge dir jetzt mal!
    Wäre schön wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen