Travel // Frankfurt

7/21/2015

Hey ihr Lieben,
sorry das es momentan so ruhig hier ist, aber ich habe wieder den Deutschlandpass für die Bahn und bin dauernd unterwegs, so das ich kaum noch Zeit für irgendwas anderes habe.
Ich war letzte Woche in Frankfurt und dachte ich zeige euch mal die Bilder.
Neben Frankfurt war ich bisher schon in Erfurt, zweimal Bocholt, zweimal Berlin, Paderborn, Dortmund und zweimal in Düsseldorf. Zu Berlin und Düsseldorf wird es auf jeden fall auch noch ein Post geben und zu meinem Abiball, sowie ein Outfitpost und ein Video. Es wird also wieder öfter was kommen, auch zu den anderen Städten die ich die nächsten drei Wochen noch so besuchen werde, hab noch eine ziemlich lange Liste.
Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps, was man sich so anschauen könnte? und wo man gut Fotos machen kann? (gerne auch in die Architektur Richtung)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, die Bilder sind wirklich unglaublich toll! Besonders das mit dem Sofortbild! Was für eine tolle Idee :D

    Love, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen wirklich unglaublich aus! Teilweise dachte ich nicht mehr, dass du in Hamburg stehst sondern irgendwo in Amerika :D

    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel, bei dem du ein Kosmetikprodukt von dem neuem Catricesortiment gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht hast du auch Lust mit zu machen! :)

    http://funkemariechens.blogspot.de/2015/07/giveaway-prime-and-fine-dark-circle.html

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne Eindrücke! Ich selber war leider noch nie in Frankfurt, aber es scheint nicht schlecht dort zu sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii was für tolle Bilder und Eindrücke. Ich wollte schon immer mal nach Frankfurt.
    Ich mag deinen Blog und schaue öfters gerne rein.Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC und Bloglovin folgen. Dies soll jetzt kein Follow-Betteln von mir sein, aber ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen