Outfit // The World As A Stage

8/03/2015

Hemd - Zara // Leggins & Hut - H&M // Schuhe - Vagabond // Uhr - DW

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit! Das Hemd gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder! Ich liebe die Location, so einfach und doch sooo schön!
    Du schaust so hübsch aus, passt alles zu 100% zusammen, genau so würde ichs auch tragen!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist wirklich toll! De Hut passt vor allem super dazu. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Uiii was für ein hübsches Outfit. Es passt wirklich alles sehr gut zusammen. Dein Hut ist für mich das Highlight.
    Ich mag deinen Blog und schaue öfters gerne rein.Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC und Bloglovin folgen. Dies soll jetzt kein Follow-Betteln von mir sein, aber ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen