Outfit // Ain't Nobody Perfect

9/04/2015

Rock - Boohoo // Top - Hollister // Schuhe & Kette - H&M // Tasche - Zara

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr tolle Bilder und schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) Und ich liebe deinen Rock! Vor allem in Kombination mit dem weißen Oberteil gefällt er mir sehr gut :)
    xo Laura

    http://xoxolaurabelle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. mal wieder ein tolles outfit, eine tolle location und musikwahl zu dem posttitel. <3

    AntwortenLöschen
  5. Wieso gibt es derart tolle Taschen eigentlich nicht in dem Zara meiner Stadt? Frechheit haha :-) Die sieht echt klasse aus und passt super zum Outfit und Ausblick! Hast du sie online bestellt oder im Store gekauft?
    Liebste Grüße, Lisa von http://downtownvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen