Beauty // Tom Tailor Urban Life

10/24/2015

Hallo ihr Lieben,
ich habe von Rossmann das neue Tom Tailor Parfum zugeschickt und möchte euch dieses heute kurz vorstellen.

"Die Kopfnote des EdT enthält eine frische Komposition aus Mandarine, Orange und schwarzer Johannisbeere. Mit einem aufregenden Arrangement aus Jasmin und Orangenblüten folgt die Herznote. Pfirsich verleiht dem Duft zusätzlich eine natürlich fruchtige Ergänzung. Den Abschluss bildet die Basisnote aus Zedernholz, Gajac, Karamell und Patchouli.
Urban Life Woman richtet sich an unabhängige, moderne Frauen, die sich stilbewusst und voller Lebensfreude jeder Herausforderung stellen."

Besonders angesprochen hat mich der schlichte gläserne Flakon. Das Parfum selber hat eine zart rosafarbene
Tönung und verleiht dem ganzen zusammen mit dem goldenen Schleifchen einen weiblichen Touch.
Der Duft ist lang anhalten, obwohl es ein Eau de Toilette und kein Eau de Parfum ist und relativ "schwer".


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöne Bilder!! Dann muss ich demnächst unbedingt mal dran schnuppern :))

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes parfüm und meine mutter liebt es auch! mir selber gefällt der duft nicht soo aber die perfümflasche ist einfach bezaubernd :D

    liebste grüße von
    http://createyourownsongs.blogspot.de

    AntwortenLöschen