Outfit // Never Leave My Side

10/08/2015


Jacke -Vintage // Kleid - Forever 21 // Tasche - DIY // Schal - Zara // Socken - H&M Studio // Schuhe - Vagabond // Gürtel - Mango

Hey ihr Lieben,
heute gibts mal wieder ein neues Outfit. Die Bilder sind vor zwei Wochen, an einem total regnerischen Tag entstanden. Da zu dem Zeitpunkt Messe war und die Fotos am Messeeingang entstanden sind, hatten wir relativ viele Zuschauer. Mittlerweile habe ich mich aber ganz gut daran gewöhnt und finde es nicht mehr so unangenehm wenn Leute zuschauen. 
Im Gegensatz zu meinen Freunden, welche nicht ganz so mega begeistert sind, bin ich momentan total in love mit meinen Glitzer Socken aus der H&M Studio AW15 Kollektion. Find sie einfach toll.
Was haltet ihr denn davon? und hättet ihr mal wieder Interesse an einem Giveaway?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich finde das Outfit auch sehr schön, gerade die Socken geben dem ganzen noch etwas außergewöhnlicheres :)

    AntwortenLöschen