Back To School || What's In My Bag

11/25/2015


oder in meinem Fall besser university.
Ich habe letzten Monat mit meinem Studium angefangen (ja, ich weiß das ist schon gefühlte Ewigkeiten her, aber bin vorher einfach nicht dazu gekommen die Fotos zu machen) und da ich schon immer mal ein Back to School / what's in my bag Post machen wollte, hab ich das als Anlass genommen und hier ist er.
Es sind eigentlich so die ganz typischen Sachen, welche ich mit mir rumschleppe wie Kalender, Notizblock, Mäppchen und eine kleine Tasche mit Schminke, Schlüssel, Ladegerät etc.
Als Tasche nehme ich entweder einen meiner zehntausend Jutebeutel oder mein Lederrucksack von Urban Outfitters (seht ihr demnächst).

Was macht ihr denn so? Schule? Ausbildung/Studium? oder seit ihr schon voll im Berufsleben?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ohhh die Donuts sind der Hammer! Die hab ich letztens auch gesehen und hab sie nicht mitgenommen. Mist mist mist :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Sind das kleine Blöcke in Donut Form? Die sehen mega cool aus <3
    Ich mag solche Posts richtig gerne, weil ich mich total für stationary sachen begeistern kann :)

    Ich finde deinen Blog übrigens echt toll <3 Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig folgen um uns zu unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen