Travel || Amsterdam

11/17/2015

(kleine Bilderflut)
Ich war letztes Wochenende mit den Mädels in Amsterdam. 
Los ging es Samstagmorgens um 5 Uhr mit dem Bus Richtung Holland. 
Auf der Fahrt ist der Bus nach einer Pause erstmal ohne uns los gefahren, da wir noch an der Toilette an standen. Der Busfahrer war aber so lieb noch mal anzuhalten, als er uns wie so bescheuerte dem Bus hinterher rennen sah.
In Sloterdijk angekommen gings direkt zum Hbf und von da aus in die Innenstadt. 
Dort haben wir erstmal ein paar Läden wie Topshop, Forever 21 und River Island abgeklappert und ich hab ein paar Fotos für die neue Reihe, welche Ende der Woche das erste mal hier online kommt, gemacht. Dann haben wir uns auf die Suche nach den großen IAmsterdam Buchstaben gemacht und uns die Stadt ein bisschen angeschaut.
Bevor es dann Abends zurück zum Bus ging, wurde noch der Holländische Supermarkt leer gekauft und Holländische Pommes gefuttert.
Die Rückfahrt war auch total entspannt, da der Bus leer war und wir uns in der letzten Reihe ausbreiten konnten.

Ich war jetzt das dritte mal dort und ich finde Amsterdam ist einfach eine so schöne und besondere Stadt, mit den ganzen alten Häusern und Kanälen, welche Abends mit Lichterketten beleuchtet werden. Haben schon beschlossen das wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort hin fahren werden.

Wart ihr schonmal in Amsterdam? Fandet ihr es dort auch so toll wie ich?

(Hab übrigens auch gevloggt, denke das ganze wird nächste Woche online kommen, zusammen mit meinem Outfit, welches ich in Amsterdam anhatte.)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Leider war ich noch nicht in Amsterdam, das wird aber nächstes Jahr auf jeden Fall nachgeholt. Ich finde die Stadt einfach toll (obwohl ich noch nie dort war). Die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, haben mich einfach inspiriert. :D

    Liebe Grüße,
    Lisa
    http://neonkrieger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh was für tolle Fotos! So eine klasse Stimmung, bin ganz neidisch!! :) Will auch unbedingt mal nach Amsterdam und du warst in so tollen Shops <3 haha da wär ich auch direkt reingegangen.

    x Tara
    Tara Semira – Ibiza, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Story! Aber Gott sei Dank hat der Busfahrer nochmal angehalten, ansonsten wäre es echt ärgerlich gewesen ^^
    Wie lange bist du mit dem Bus gefahren?

    Ich wollte schon immer mal nach Amsterdam, es steht jedenfalls ganz weit oben auf meiner Liste, aber irgendwie hat sich da noch nichts ergeben.

    Liebe Grüße, Nina von http://www.nina-zahmwild.de

    AntwortenLöschen