Inspiration || Silvester Glam

12/30/2015

Hallo ihr Lieben,
Weihnachten ist vorbei und Silvester steht vor der Tür. Zu diesem Anlass dachte ich, stelle ich mal wieder einige eher schickere Outfits zusammen.
Das ganze enthält viel Glitzer und hauptsächlich dunklere Töne kombiniert mit ein, bis zwei in einem helleren rosa gehaltenen Teilen.
Meine Lieblingsstücke sind definitiv der Jumpsuit und die Bucketbag.
Alles habe ich übrigens bei Esprit gefunden, dort findet man immer eine tolle Auswahl an festlicher Mode.

Wie findet ihr die drei Outfits? und was sind eure Pläne für Silvester?


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mir gefällt das mittlere Outfit super gut, das würde ich genau so direkt anziehen :)

    Liebe Grüße, Anna
    von whenanna.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen