Outfit || Amsterdam

12/01/2015


Jeans & Ring - Mango || Jacke & Schal - Zara || Top & Armreifen - H&M || Schuhe - Nike

Hello Hello,
heute gibts den vorletzten Post zu Amsterdam, mein Outfit. Ich bin zwar weder mit dem Outfit noch mit den Bildern 100%ig zufrieden, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten.
Demnächst wird es dann, wenn ich endlich mal die Zeit zum schneiden finde, noch den Vlog geben.
Das wars dann auch für heute schon wieder von mir.
Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche und ein guten Start in den Dezember.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das vierte Bild finde ich richtig, richtig schön! Und das Outfit mag ich im Allgemeinen auch total!

    Liebste Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Detailaufnahmen wirklich toll! Als Tipp kann ich dir geben, dass du bei mehr Licht fotografieren solltest, aber ich glaub da hörst du gerade auch nicht zum ersten Mal oder hast es dir selbst schon gedacht?
    Ansonsten mag ich dein Outfit auch sehr gerne, hab Mut! :)

    Liebste Grüße,
    Seija / hey there, Daisy

    AntwortenLöschen