Outfit || Getrash II

12/28/2015

Pulli - Getrash // Hose - Gina Tricot // Gymbag - Getrash // Schuhe - Nike // Beanie - Getrash

Hey ihr Lieben,
hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage.
Ich hatte euch hier vor ein paar Wochen schon mal ein Shirt von Getrash gezeigt und heute gibt es quasi die Winterausrüstung. Dazu gehört ein echt mega kuscheliger Pulli, welcher zwar nicht ganz so dick ist, aber dafür um so weicher, eine Mütze und ein Gymbag. Wie bei dem Shirt auch schon, bin ich echt richtig zufrieden mit den Sachen.
Kenne Getrash jetzt schon seit ein paar Jahren und kann euch die Clothing Line echt nur empfehlen.
Zum Shop kommt ihr hier und checkt doch auch mal deren Instagram aus.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey! Mega coole Sachen hast du da an! Sehen mal Hammer aus! Will auch gern sowas haben, vor allem der Hoodie hat's mir angetan & natürlich die Mütze. Die Farbe ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr sehr cool! Gefallen mir sehr die Sachen! :)
    Und die Location ist echt geil für Bilder!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen