Over Cologne

3/01/2016


Jacke - Mango // Hose - Zara // Shirt - Open Eyes Clothing // Schuhe - H&M // Beutel - BMTH

Hallo ihr Lieben,
es gibt mal wieder Fotos von meinem Lieblingsparkhaus. Von dort hat man einfach immer so eine schöne Aussicht auf die ganze Stadt und kann super die Sonnenuntergänge schauen.
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich mich letzte Woche auch endlich getraut mir die Haare abzuschneiden. Die ersten Tage war's echt gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile bin ich echt froh das ich es gemacht habe. Jetzt sind meine Haare wieder schön gesund und es ist einfach mal was neues und anderes.



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut, die Jacke ist mal was anderes und echt toll.
    An dir gefallen mir die kürzeren Haare echt gut! Ich hab mir meine Haare vor kurzem auch mal wieder abgeschnitten, aber mir kommen sie jetzt schon wieder zu lang vor, da ich lange Haare an mir selbst einfach nicht mehr mag :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder schauen großartig aus!!
    und ich mag dein Outfit, dieser Jacke bin ich irgendwie total verfallen :D
    die "kurzen" Haare stehen dir! ich verändere meine Haare immer wieder gerne.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig schön geworden! Man hat echt einen tollen Blick, hätte ich so gar nicht für möglich gehalten :)
    Dein Outfit ist echt cool, besonders die Jacke :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für atemberaubende Bilder!
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen