Outfit || The Bomber Jacket

4/21/2016


Jacke - Mango // Jeans - Pull & Bear // Pulli & Schuhe - H&M // Beutel - Styg

Hey ihr Lieben,
endlich ist der Frühling da. Das Wetter wird besser, die Temperaturen steigen und draußen wird alles wieder bunter und heller. Passend dazu werden auch meine Outfits wieder Farbenfroher. 
Sonst bin ich eigentlich einer der Menschen die nicht genug schwarze Kleidung besitzen können, dieses Jahr sind aber schon einige weiße und auch bunte Sachen in meinen Kleiderschrank eingezogen, so wie zb. diese rosa farbige Bomberjacke, welche mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen zählt.
Was haltet ihr vom aktuellen Bomberjacken Trend? und freut ihr euch auch so über das schöne Wetter wie ich?


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Richtig cooles Outfit! Ich mag Bomberjacken richtig und bin schon auf der Suche nach der perfekten für mich :) Sehr schöne Fotos!! ♥

    Liebste Grüße
    It's Gilda

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir richtig gut für den Frühling und steht dir auch unheimlich gut :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir vor Jahren so eine Jacke gekauft, weil sie gut passte :D ich wusste gar nicht, dass das eine "Bomberjacke" ist XD
    Finde aber die Kombi mit der Acid und den weißen Schuhen nicht so gelungen, ich glaube, zu einer schwarzen Hose sähe das so jetzt besser aus. Die Tasche jedoch finde ich riiiiiiichtig stark!

    AntwortenLöschen
  4. Die rosa Bomberjacke ist wirklich schön, steht dir. :)

    AntwortenLöschen