Outfit || Calvin Klein

4/28/2016

Rock & Jacke - Zara // Top - Calvin Klein // Rucksack - Urban Outfitters // Schuhe - H&M // Uhr - DW


Hey ihr Lieben,
heute zeige ich euch das erste Teil, welches ich während der Shopping Week gekauft habe und zwar das Calvin Klein Top. Habe schon länger überlegt mir ein Shirt oder ein Pullover von CK zu kaufen, mir waren die Sachen aber immer einfach zu teuer. Im Zuge der Shopping Week gab es bei Urban Outfitters 20% und dort habe ich dann dieses weiße Croptop entdeckt. An der Kasse hieß es dann leider das CK von der Aktion ausgeschlossen ist, aber es gibt ja noch den Studentenrabatt und so ist das Top dann doch in meinen Kleiderschrank gewandert.
Da ich bisher noch nicht die perfekte Lösung gefunden habe, was ich unter das Top anziehen soll, da es an der Seite relativ weit ausgeschnitten ist und mir Bandeautops in der Kombi nicht so gut gefallen, musste leider die Jacke für die Fotos an bleiben.

Ich werde gleich noch in die Stadt gehen und mir endlich einen jahrelangen Wunsch erfüllen. Mehr dazu erfahrt ihr dann nächste Woche hier oder wenn ihr mir auf Snapchat oder Instagram (beides @janahundredth) folgt auch heute schon dort.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Shirt finde ich richtig klasse, allerdings gefällt mir der Rock nicht unbedingt ;)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst super aus. Das Outfit würde ich ganz genau tragen :) Das T-Shirt ist wirklich toll, habe ein ganz ähnliches von CK :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  3. Hi – It’s good to read such interesting content. I agree with much of what is written here and I’ll be coming back.
    Thanks again for posting such great reading material!! To get more relevant information visit here
    Packers And Movers Gurgaon charges
    Packers And Movers In Gurgaon charges

    AntwortenLöschen
  4. very good post which I really enjoy reading. It is not every day that I have the possibility to see something like this.
    Packers and Movers Mumbai
    Packers and Movers Mumbai

    AntwortenLöschen