Travel || Frankfurt

5/25/2016

Hey ihr Lieben,
wer mein Blog schon länger verfolgt, weiß wie sehr ich Frankfurt liebe. Da ich mal wieder raus wollte und ein Locationwechsel brauchte, bin ich letzten Freitag mit einer Freundin dorthin gefahren. Das Ganze hat uns, man mag es kaum glauben, für zwei Personen hin und zurück nur 15€ gekostet und da die Fahrt auch nur ca. 2 Stunden dauert ist Frankfurt echt die perfekte Stadt für ein Tagestrip (wenn man in Köln und Umgebung wohnt).
Ich hab den Tag über auch wieder mal ein bisschen gefilmt, das FMA Video wird dann die Tage irgendwann auf Youtube online gehen.
Wart ihr schonmal in Frankfurt? wenn ja, seid ihr auch so begeistert von der Stadt wie ich?

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Das sind ja tolle Eindrücke :) Frankfurt ist wirklich eine tolle Stadt!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. danke für diese interessanten Impressionen - freue mich auf das FMA =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edit: echtes Schnäppchen die Fahrt o.o

      Löschen
    2. vielen Dank!
      ja, das ist echt heftig wie günstig man mittlerweile reisen kann

      Löschen
  3. Sehr toller Post! Deine Fotos sind dir wirklich unglaublich gut gelungen, gefallen mir sehr :) Weiter so!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I must say you had done a tremendous job,I appreciate all your efforts.Thanks alot for your writings......Waiting for a new 1.. Packers And Movers in Bangalore We Provide Best Packers And Movers Bangalore List for Get Free Best Quotes, Compare Charges, Save Money And Time,
    Household Shifting Services.

    AntwortenLöschen
  5. war grade auf deinem insta profil und da steht jetzt nicht mehr "(melodic)hardcore" sondern techno? da fuck? ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, höre und liebe ich aber trotzdem immer noch!

      Löschen
  6. I must say you had done a tremendous job,I appreciate all your efforts.Thanks alot for your writings......Waiting for a new 1
    Packers And Movers Bangalore

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen