Outfit || What Choice

7/06/2016


Hose, Top, Schuhe - H&M // Jacke - Vintage // Beutel - STYG // IphoneCase - Woodcessories 


Hey ihr Lieben,
ich melde mich mal, nach gefühlten Jahren, mit einem Outfit Post wieder. 
Ich war die letzten Tage und Wochen ziemlich beschäftigt und dazu kam dann noch, das mein Handy zwischen zeitig kaputt war. So wurde das Bloggen und die ganzen Sozialen Medien ein bisschen vernachlässigt, was aber auch mal echt gut war. Wenn man ein paar Tage ohne Handy unterwegs ist, merkt man erst so richtig wie abhängig man doch irgendwie davon ist, dabei hat es früher ja auch super ohne geklappt.

Die nächsten Tage wird es hier wieder etwas ruhiger, da ich ein kleinen Europa Trip mit einer Freundin mache (Morgens gehts los nach Amsterdam, wenn ihr das ganze ein bisschen verfolgen wollt, könnt ihr mir gerne bei Snapchat und Instagram folgen @janahundredth).
Dafür kommen danach um so mehr Posts und auch Videos.

Was habt ihr denn so für den Sommer geplant? Fahrt ihr auch weg oder bleibt ihr Balkonien treu?


You Might Also Like

0 Kommentare